Aktuelles

News & Termine

Neues von mir

& aus der Welt

Die Welt braucht gute Nachrichten und Inspiration für eine gelungene Verwandlung.

Mein Blog erzählt über Menschen, die was bewegen und Dinge die mich bewegen.

Im Archiv (rechts) findest du viele Themen aus meinem Repertoire. Falls du Interesse an einer vergangenen Veranstaltung hast, dann schreibe mir, es ist gut möglich, dass ich nochmal an einem anderen Ort ein ähnliches Thema anbiete.

Lockdown by Numbers- die Landkarte der Zahlen

Lockdown by Numbers- die Landkarte der Zahlen

KARAM KRIYA- angewandte Numerologie Die Zahlen liegen wie eine unterirdische Landkarte unter den Geschehnissen. Jede Zahl hat ihren eigenen Wirkungsbereich. Zahlen verdeutlichen Beziehungen untereinander, sie sind Charaktere, die für bestimmte Prinzipien stehen....

mehr lesen
Yoga Poster- neue Motive!

Yoga Poster- neue Motive!

die neuen Yoga Poster sind da! das Wissen der Yogis in wundervolle Motive gepackt. So wird die Essenz sichtbar: Das Wichtigste auf einen Blick.

mehr lesen