Aktuelles

Hier direkt anmelden  –>  Buchungsformular

Feinsinnige Menschen fühlen, dass wir nun als Erde und Menschheit in eine neue Entwicklungsphase eintreten. Um dem Neuen Raum zum Wachsen zu geben, müssen alte Strukturen weichen. Doch was steht uns bevor?

Die Zahlen geben Hinweise auf den laufenden Prozess. In meinem Abend Online Seminar beschreibe ich die Qualitäten von 2021 und was für Dich dabei wichtig ist.

Die 5 ist die eine „bewegliche“ Zahl, die für Wandlung steht! Wir können uns also bereit machen auf weitere Veränderung. Damit dies keine Krise sondern eine Chance wird, gibt es auf dem Weg viel zu lernen! Am meisten über dich selbst.

 

Als Numerologin habe ich immer einen weiteren Blickwinkel auf die Geschehnisse. Die Zahlen liegen wie eine Landkarte in der DNA der Schöpfung. Ich kann dabei erkennen, was sich anbahnt, was die Schlussfolgerung ist, wenn der natürliche Ablauf weiter geht.

 

Wir wissen innerlich ganz klar, dass auf  1, 2, 3 die 4 folgt. Ganz einfach. Wir sehen deutlich, dass die Prozesse im Leben bestimmten Abläufen folgen.
Geburt- Wachstum- streben nach Licht und Nahrung-Zeiten von Aktivität und Ruhe.. etc. solche Rhythmen gibt es.

Was also sagen die Zahlen über diese Zeiten?
Ich gehe in diesem spannenden Seminar auf aktuelle Zahlensequenz ein und schlage einen Bogen in größere Zusammenhänge. Sei dabei!

Anmeldung unter der Seminar Rubrik
Info: 0176-  410259 41
Das Login Passwort wird am Veranstaltungstag per Mail versendet.
Beitrag: 25.-€
Datum: Freitag 5. Februar, 18 – 20.00 Uhr
Zoom Online Event