ein klarer Blick

Deine Wandlungsbegleiterin

für neue Perspektiven

Meine jahrelange Erfahrung mit lebendigen Veränderungsprozessen stehen dir zur Verfügung.

Ich selbst bin mit Yoga und Numerologie an den Punkt gekommen, wo ich heute stehe. Deshalb kenne ich die ungeheure Transformationskraft und weiß, dass sie auch für dich gut sein wird. 

25 Jahre  Leitung, Mitgestaltung und Community Aufbau im Umfeld des DEVAH Yogazentrums, Hamburg. Und Erfahrung mit spirituellen Gemeinschaften aller Art.

25 Jahre Yoga Erfahrung in Praxis und Lehrer Ausbilderin

20 Jahre kreative, freiberufliche Projekte wie Kino-Trickfilme, Illustration, Malerei, Performance

15 Jahre Studium der angewandten Numerologie, Kommunikationstrainerin, Dozentin für Beratung mit Zahlen, Beratungsgespräche für ein breites Kundenspektrum.

10 Jahre Beschäftigung mit Marketing, unternehmerischem Denken, Bildsprache und Navigieren in der kapitalistischen Welt, sowie ihren Alternativen.

5 Jahre   Design und Produktion der ‚Art & Spirit Druck-Edition‘ für Gesundheit & Bewusstseinsentwicklung.
Eröffnung meiner Online Galerie.

Meine Themen sind vielfältig – und doch habe ich immer einen umfassenden Blickwinkel, der die spirituellen Ebenen einbezieht.
Ich spreche über globale Zusammenhänge, über Gesellschaftliche Entwicklungen, Berufung oder individuelle Fragen bei Neuorientierung.

Willst du mich kennenlernen? Dann buche hier ein kostenfreies Vorgespräch. Auch kurzfristig möglich.

Neugierig?

Hier per Email ein kostenfreies Vorgespräch buchen

 

"wir sind nicht Menschen,
die eine spirituelle Erfahrung machen,
sondern spirituelle  Wesen, die eine
menschliche Erfahrung machen."

Meine Quellen

 

KARAM KRIYA

angewandte Numerologie

            

 

 

Karam Kriya beschreibt das Leben als ein Weg der Reife und des Wachstums, welcher in Zahlen beschritten wird.

Alles beginnt mit dem 1. Schritt, mit der Ankunft deiner Seele hier auf der Erde….Diese 1 steht für dein Potential, diese große Möglichkeit, die gelebt werden will. Erreichst du die Meisterschaft? Dies wäre ein Ausdruck der Zahl 9, das Ziel.

Welcher Weg liegt dazwischen? Welche Schritte sind nötig um dorthin zu gelangen und wo stehst du?

Zahlen sind viel mehr als Mathematik, sie sind Urprinzipien der Schöpfung und zeigen sich in der menschlichen Entwicklung, der Natur und allen Vorgängen im Kosmos. Eine mystische Matrix als Baustein für das göttliche Universums.

Durch das Studium der Zahlen ist es möglich, tiefe Erkenntnisse über uns Menschen und die Zusammenhänge des Lebens zu erlangen. Zahlen als abstrakte, kleinste Einheit sind in jedem Detail des Lebens enthalten und dienen so als Landkarte zur Orientierung für das komplexe Leben. Auf dieser Grundlage können Missverständnisse und begrenzende Muster, die uns an der Entfaltung unseres Selbst hindern, verwandelt werden. Wir können wieder mit der natürlichen Ordnung in Einklang kommen.

Die Zahlen selbst werden als kosmische Prinzipien zu Dir sprechen. Als ob die göttliche, allwissende Liebe Dir persönlich ins Ohr flüstert! Sie existieren und sind immerfort anwesend, ob du sie wahrnimmst oder nicht.

Ich kann sie hören und kann Dir als Vermittlerin zu Diensten sein.

 

KUNDALINI YOGA

 zeitloses Wissen 

 

 

 

ist eine kraftvolle, dynamische Yogaform, die an eine lange Tradition angebunden ist. Der Atem ist immer dabei, er wird geführt und bewusst geschult, so dass eine Lebendigkeit erwacht, die sich wie „Aufwachen“ anfühlt.

Kundalini Yoga ist das Yoga des Bewusstseins und der Energie. Der Effekt ist unmittelbar auch schon nach der ersten Stunden zu spüren. Versuchs mal!

Es eignet sich gut für Anfänger, da die Körperhaltungen nicht in eine akrobatische Richtung gehen sondern ganz alltagstauglich die Beweglichkeit und Kraft stärken sowie für einen inneren Ausgleich und Ruhe sorgen.

Seit 2014 bin ich Ausbilderin für Yogalehrer*innen und unterrichte deutschlandweit im Team der internationalen der Karam Kriya Schule. (www.karamkriya.de)

KREATIVER FLOW

schöpferische Kunst & Freude 

 

Meine bunte Spielwiese!ich erschaffe mir und uns allen eine bunte Schpielwiede einen Raum von übersprudelnde Kreativität. Dort können wir all das erleben, was uns im digitalen Alltag verloren gegangen ist.
Das werkeln mit Materialien, der sinnliche Vorgang von Malen, schneiden, kleben, Ton formen, Musik und Bewegung bringt uns alle wieder in einen lebendigen Zustand, der glücklich macht.

Wir lassen für diese wertvolle Zeit die oberflächliche Konsumwelt und die Berieselung draußen und tauchen ein in die tiefe Freude des eigenen Schaffens. Wahe Guru!

“Selbe Machen” ist das Motto.
Gemeindsam was erleben, das dich raus holt aus dem öden Alltagstrott.
Dieser offenen Gestaltungsräöume werden von mir auf anspruchsvolle Art gehalten. Natürlich ist mein ganzes Wissen aus dem Yoga mit dabei. Und klar, auch meine kreativen Angebote sind mit der Intelligenz der Numerologie konzipiert. Es durchdringt sich gegenseitig- so wie das Leben sein sollte!

Unter der Führung der Seele- mit der Klugheit des offenen Denkens – und die Schaffensfreude im Körper!

 

 

EINLADUNG  für kreative Kooperationen!

ich bin eingebunden in größere Netzwerke und liebe Teamarbeit und Kooperation. Ich bin offen für Anfragen um neue Ideen zu realisieren, welche die Welt bereichern. Meine Bezugspunkte sind sowohl lokal in Hamburg als auch überregional oder global.

Ich erleben mich als Teil des Lichtarbeiter Netzwerks, die alle an dem großen Bewusstseinssprung der Menschheit mitarbeiten.
Sat Nam!

Links

Wertschätzung & Empfehlung

www.karamkriya.de

Diese informative Seite ist ein gemeinsames Portal von allen Karam Kriya praktizierenden Lehrer*innen und Ausbilder*innen der Karam Kriya Schule in Deutschland.
Hier finden sich Termine über Lehrerausbildungen sowie Nummerologie (Karam Kriya) Angebote.

www.3ho.de
3HO Deutschland e.V. – holy-happy-healthy –
Verein der Kundalini Yoga Lehrer*innen in Deutschland mit Hintergrundinformationen, Forum und regionalen Kontakten zu vielen Yogalehrenden.

www.3HO.eu
zentraler Dachverband des Kundalini-Yoga in Europa. “3HO” heißt “holy, happy & healthy” und basiert großteils auf den Lehren von Yogi Bhajan, der von 1969-2004 unterrichtete.

 

www.kriteachings.com  internationales Forum des Kundalini Research Institut (KRI)

 

www.yogafestival.org  internationales Festival, jedes Jahr im Sommer in Frankreich.

 

www.karamkriya.com

Shiv Charan Singh ist Gründer der „Karam Kriya School für angewandte Numerologie“. Karam Kriya ist ein spiritueller Einweihungsweg, der eng verbunden ist mit den Lehren von Yoga & Sikh Dharma basierend auf der universellen Weisheit der Zahlen. Hier sind all seine Termine in verschiedenen Ländern gelistet.

 

www.karamkriya.org

Diese informative Seite ist ein gemeinsames Portal von allen Karam Kriya praktizierenden Lehrer*innen und Ausbilder*innen der Karam Kriya Schule in Europa. Hier finden sich Termine über Lehrerausbildungen sowie Nummerologie (Karam Kriya) Angebote.

www.satnam.de
Der von Yogis betriebene SATNAM-Versand / Online-Shop, die Adresse für Yoga Bedarf! (bestes Kurkuma gibt’s da)

 


YOGAZENTREN & Lehrer –  national & international: 

 

www.devah.de  Yogazentrum mit Herz. Der gemeinnützige Verein betreibt das Zentrum in der Hamburger Neustadt mit einem feinen Angebot und viel Gemeinschaftssinn.

 

www.kriya-institut.de   von Atma Singh und Siri Pritam Kaur in Göttingen

 

www.karamkriya.com alle Angebote von Shiv Charan Singh, dem Schulleiter der Karam Kriya Schule.

 

www.quinta-do-rajo.pt  der Ashram von Shiv Charan Singh und seiner Frau Satya Kaur in Portugal nahe Lissabon.

Quinta do Rajo is the headquarters of the International Karam KriyaSchool.
It is a space that provides you with the harmony and incentive that you need  for your spiritual growth and expansions of your being.

 

www.guru-ram-das-aquarian-academy.com

Gurudev Kaur und Sat Hari Singh betreiben dieses Haus im Hamburger Umland und laden in gewohnt lockerer Art mit vielseitigen Angeboten in die Academy ein. Wer den Sikh Dharma Lebensstil erleben will – nichts wie hin!

 

www.kundalini-yoga.no

Anand Raj Singh ausgewandert aus Berlin wohnt jetzt in Norwegen und betreibt mit seiner Frau Salila Gyanjot das Kundalini Yoga Skolen in Oslo.

 

www.karamkriya.com.au  &  www.jairam.com.au

Kundalini Yoga & Karam Kriya in Australien bei Perth von der bezaubernden Jai Ram Kaur & ihrem Mann Beant Singh. Ehemals aus Berlin.

 

 

Therapie, Körper & Heilarbeit:

www.mascharomberg.de  mit ihren Praxisräumen www.souling.de

Körperarbeit, Skan Therapie im Souling Zentrum, Hamburg

 

www.sahibkaur.de

Freundin, Kollegin, Choach und Yogini mit klarem Geist und feinen Antennen