Numerologie

Karam Kriya

Selbsterkenntnis

mit der Weisheit der Zahlen

Die Zahlen können bedeutende Hinweise geben über das einzigartig Besondere eines jeden Menschen. Als Beraterin helfe ich die Puzzleteile des Lebens zu sortieren und so an einer neuen Erkenntnis oder guten Veränderung mitzuwirken.

Anwendungsbereiche
  • Analyse von Zusammenhängen – auf persönlicher, gesellschaftlicher und globaler Ebene. Entscheidungsfindung, Klärung von Prioritäten.
  • Selbst Erkenntnis – Die Puzzleteile der eigenen Lebensgeschichte zusammenfügen und für sich gewünschte Veränderungen herbeiführen.
  • Teams & Mitarbeiter Konstellation – Talente und Schwächen zeigen sich in den Zahlen. Jedes Teammitglied kann seinen Platz finden und bekommt die Wertschätzung, die ihm gebührt.
  • Kinder & Jugendgruppen – besondere Eigenheiten erkennen und über einen persönlichkeitsgerechten Umgang die Kinder fördern

Excellent Life hat einen Weg gefunden ihre Themen und verborgenen Anlagen durch die Sprache der Zahlen sichtbar werden zu lassen.

Das Zahlenraster

Deine Lebenssequenz

Karam Kriya

Universelle lebendige Numerologie

Karam Kriya beschreibt das Leben als ein Weg der Reife und des Wachstums, welcher in Zahlen beschritten wird.

Alles beginnt mit dem 1. Schritt, mit der Ankunft deiner Seele hier auf der Erde….Diese 1 steht für dein Potential, diese große Möglichkeit, die gelebt werden will. Erreichst du die Meisterschaft? Dies wäre ein Ausdruck der Zahl 9, das Ziel.

Welcher Weg liegt dazwischen? Welche Schritte sind nötig um dorthin zu gelangen und wo stehst du?

Zahlen sind viel mehr als Mathematik, sie sind Urprinzipien der Schöpfung und zeigen sich in der menschlichen Entwicklung, der Natur und allen Vorgängen im Kosmos. Eine mystische Matrix als Baustein für das göttliche Universums.

Durch das Studium der Zahlen ist es möglich, tiefe Erkenntnisse über uns Menschen und die Zusammenhänge des Lebens zu erlangen. Zahlen als abstrakte, kleinste Einheit sind in jedem Detail des Lebens enthalten und dienen so als Landkarte zur Orientierung für das komplexe Leben. Auf dieser Grundlage können Missverständnisse und begrenzende Muster, die uns an der Entfaltung unseres Selbst hindern, verwandelt werden. Wir können wieder mit der natürlichen Ordnung in Einklang kommen.

Die Zahlen selbst werden als kosmische Prinzipien zu Dir sprechen. Als ob die göttliche, allwissende Liebe Dir persönlich ins Ohr flüstert! Sie existieren und sind immerfort anwesend, ob du sie wahrnimmst oder nicht.

Ich kann sie hören und kann Dir als Vermittlerin zu Diensten sein.

Karam Kriya

Beratung

Dialoge voller Achtsamkeit, Anteilnahme und intelligenten Ansätzen zur positiven Lebensveränderung
OPEN

Numerologische Beratung

Erfahre dich selbst im Gespräch
Ein Dialog über das Leben, – mit dem numerologischen Wissen als präzise Hilfe für deine Themen. Mehr dazu unter der Rubrik “Beratung”

Persönliche Terminabsprache

Ort: Praxisraum im DEVAH Yogazentrum, 20355 Hamburg- Neustadt oder nach Wahl

Shiv Charan Singh

Ein Einblick

„Numbers are the most precise voice of the divine creation.”

(Shiv Charan Singh)

Karam Kriya Numerolgie wurde nicht von Menschen erfunden, aber es gab und gibt immer wieder Menschen die erkennen, wie stark die Zahlen in der Schöpfung wirken und darüber sprechen. Yogi Bhajan unterrichtete die Basics, er gab das Wissen der 10 spirituellen Körper und die Berechnung des Geburtsdatums.

Mein Lehrer und spiritueller Förderer Shiv Charan Singh widmete sich der Meisterschaft dessen und erforschte die Zahlen in aller Tiefe. Als Leiter der internationalen Karam Kriya Schule reist er um die Welt, unterrichtet Bewusstseinsentwicklung und bildet Yogalehrer*innen und Berater*innen aus.

Er ist Mystiker, Poet und Autor des Standardwerks „Let the numbers guide you“ sowie von vielen weiteren Schriften.

 

 

Seminare

Kurse & Reisen

Sich Zeit nehmen für die eigene Entwicklung und Reife ist sowohl ein Akt der Selbstliebe, als auch eine Notwendigkeit für die Welt.
OPEN

In allen meinen Angeboten ist mehr oder weniger offensichtlich die Weisheit der Zahlen innewohnend.
Wie ein unsichtbares Raster liegt es unter dem ganzen Leben.

Die Allgemeinen Themen befinden sich unter derselben Rubrik bei YOGA.

Seminare mit dem Schwerpunkt auf das Zahlenstudium selbst sind hier aufgeführt.

 

 

Seminare

 

Keine

Reisen

Karam Kriya on the Globe  – reisend die Zahlen erleben.  Wir sind in Planung… Für Updates bitte den Newsletter bestellen.

Yoga, Tanz & Free Flow *  Back to Nature-Camp

Yoga, Tanz & Free Flow * Back to Nature-Camp

 

Yoga & Tanz – Camp in den Elbe Gärten bei Ochsenwerder

 

Wir sind 9 Tage in der Natur im Garten und am Wasser. Du kannst dazu kommen, wann immer es dir passt. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aktiv-Programm, kreative Spiele sowie freie Zeit für Ausruhen, Gespräche und zusammen sein.

Mit Yoga, Tanz, Baden, Spiele, Kochen, Hängematte chillen, Malen, singen und einfach dabei sein.

 

Camp & Programm Leitung: Petra Darshan

Kundalini Yoga, Numerologie Beraterin & bildende Künstlerin

Info & Buchung: https://excellent-life-yoga.de,  Tel. 0176 – 41 02 59 41

 

 

Gast Leitung: Katharina Oberlik- the rich artist

Zeitgenössische Performance, Bewegungskünstlerin, Tänzerin

www.katharinaoberlik.com

 

Beitrag: Tagespreise, variabel je nach Dauer

 

Zeit: 9 Tage
Start am Freitag 9.9. um 15 Uhr
Ende Sonntag Früh 9 Uhr

 

Ort:  30 min von Hamburg Bhf auf dem Land „Tatenberg/Ochsenwerder“ Gartencamp, naturnah mit Zelten und einfachen Unterkünften,
Kochen im Freien, Yoga auf der Wiese, Baden in der Dove Elbe

 

Achtung Aquarian Age Freestyle: Wir haben uns entschieden unser Feriencamp recht frei in der Planung zu gestalten, dh wir sorgen für eine gute Grundausstattung und ermöglichen so den anwesenden Teilnehmer*innen die Mitgestaltung.
Es gibt feste Zeiten für Yoga und Tanz-Sessions. Ansonsten entscheiden wir spontan wann wir baden gehen und wann wir Lust haben gemeinsam zu kochen. Diese feie Zeiteinteilung erfordert ein hohes Einfühlungsvermögen und Spontanität von uns als Veranstalterinnen.
Im Gegenzug ermöglicht es dir ein Höchstmaß an freier Entscheidung. Du darfst spontan sein, deinen Bedürfnissen gemäß entscheiden. Komme wann du willst und bleibe solange du willst. Bringe dir selbst das Essen mit, das dir schmeckt.
Dir stehen unterschiedliche Unterkünfte oder Zelte zur Verfügung. Bitte bringe eine eigene Schlafunterlage, Isomatte etc mit.

 

Schlafen:

Dir stehen unterschiedliche Unterkünfte oder Zelte zur Verfügung. Wir suchen vor Ort das passende für dich aus. Bitte bringe eine eigene Schlafunterlage, Isomatte, Handtücher etc mit.

 

Essen /Verpflegung:
Grundverpflegung an Getränken, Obst, Snacks, Küchenausstattung stellen wir zur Verfügung.

Bringe selbst Essen für die Zeit mit, die du da bist. Es kann auch vor Ort im Hofladen „Stenzel“ eingekauft werden.

 

Sanitär:

Improvisiert im Camping Stil mit Kompost WC, Waschschüssel im Freien, Baden im See. Eine Chance auf urbanen Komfort zu verzichten und dich in die Natur einzufügen.

 

Programm Info:  Das tagesaktuelle Programm wird in einer Telegrammgruppe kommuniziert. Damit du weißt, wo sich die Gruppe gerade aufhält und du dazu stoßen kannst.

 

 

 

Bitte mit Voranmeldung als Planungshilfe

 

08.09.2022 - 17.09.2022

The Company of Saints

Spirituelle Gemeinschaft

“Heilung entsteht in der Gemeinschaft…“ steht im Siri Guru Granth Sahib, den heiligen Schriften des Sikh Dharma.
In der Karam Kriya Ausbildung und meinen Seminaren gehen wir diesen Weg gemeinsam. Denn du mußt dich nicht alleine durchs Gestrüpp des Lebens schlagen. Du bist eingeladen dich einer spirituellen Gemeinschaft (Sangat) anzuschließen und miteinander sowie füreinander zu wachsen. Dies macht erheblich mehr Spaß als für sich alleine die Anbindung zu suchen, welche dich mit Dir, den Menschen, der Schöpfung und der universellen Schöpferkraft vereint.

Fühl dich eingeladen!
Sat Nam!

Karam Kriya – global Community

Es gibt weltweit die Möglichkeit die Karam Kriya Gemeinschaft kennenzulernen und in den leidenschaftlichen Dialog über die Zahlen & das Leben einzutauchen.
Überall in Europa, Schweden, Australien, Südamerika und Russland.

www.karamkriya.com

Ausbildung

 Kommunikation

Weiterbildung & eigene Persönlichkeits-entwicklung, besonders für Yogalehrer und Menschen in beratenden Berufen
OPEN

Karam Kriya ist eine Art die Zahlen Numerologie direkt im Leben zu erforschen. Lebendig und praxisbezogen nähern wir uns den Bausteinen der Schöpfung an. Verknüpfen dies mit den Yogalehren und bilden uns im Mensch-Sein aus. Jede Ausbildung läuft ca 2,5-3 Jahre und kann gut berufsbegleitend absolviert werden. Zwischen den Studien Wochenenden liegt genug Zeit die neuen Erkenntnisse für sich zu integrieren. Die Teilnehmer werden zu regem Austausch ermuntert, so das diese Zeit sehr lebendig erlebt werden kann. Seit 2012 unterrichte ich als Dozentin im Netzwerk der internationalen Karam Kriya Schule von Shiv Charan Singh.

In diesen Trainings war und bin ich Teil des AusbildungsTeams:

AKTUELL: Im Januar 2021 begann im Raum Göttingen – Hannover – Bremen – Hamburg eine neue 3 jährige Ausbildung. Ausbildungsleiter Atma Singh Harazim mit den Top Trainern aus Deutschland… und ja, auch mit mir. Ich freue mich! Organisation & Management: Mahan Jiwan Kaur aus Hannover.

Info PDF FLYER hier zum Download:

 

Süd-Freiburg im Raum Freiburg – Bodensee – München Atma Singh & Yogazentrum

Freiburg Hannover-Göttingen Atma Singh & Mahan Jiwan Kaur

Nord-Hamburg-Bremen Atma Singh

Berlin–Yogadelta Sohan Kaur

Südwest-Arnstein Atma Singh & Dev Suroop Kaur

Kalender

Nothing to see here:Array ( [limit] => [scope] => 12-months [timezone] => [order] => ASC [orderby] => Array ( [0] => event_start_date [1] => event_start_time [2] => event_name ) [groupby] => [groupby_orderby] => Array ( [0] => event_start_date [1] => event_start_time ) [groupby_order] => ASC [format] =>
#_EVENTNAME
#_{j M Y}
[format_header] => [format_footer] => [no_results_msg] => [category] => [tag] => [location] => [event] => [event_status] => [location_status] => [offset] => [page] => [page_queryvar] => [recurrence] => 0 [recurrences] => [recurring] => [month] => [year] => [pagination] => [array] => [owner] => [rsvp] => [bookings] => [search] => [geo] => [near] => [near_unit] => km [near_distance] => 25 [ajax] => [language] => [status] => 1 [town] => [state] => [country] => [region] => [postcode] => [blog] => 1 [private] => [private_only] => [post_id] => [mode] => monthly [header_format] =>

#s

[date_format] => M [has_location] => [no_location] => [event_location_type] => [has_event_location] => )

Aug

Keine

Okt

Keine

Nov

Keine

Dez

Keine

Jan

Keine

Feb

Keine

Mrz

Keine

Apr

Keine

Mai

Keine

Jun

Keine

Jul

Keine
< Zurück
Vor >