Numerologie Beratung (präsenz oder online)

Eine Beratung kann live in Hamburg in meinem Praxisraum oder virtuell über Zoom stattfinden. Ich bereite das Gespräch vor indem ich die individuellen Zahlen aus dem Geburtsdatum berechne. Unser Gespräch dauert ca 1,5 Stunden.
Meine Praxiszeiten für Beratung sind tagsüber zwischen 9.30h und 18 Uhr. Nur in Ausnahmen am Abend.
Ich biete einen vertraulichen Rahmen und bleibe diskret mit allem mir Anvertrauten.

Mein Angebot beinhaltet:

– Als Vorbereitung berechne ich dein persönliches Chart mit deinem Geburtsdatum
– du bekommst hinterher das Chart mit Notizen zu den Zahlen in den einzelnen Positionen zu mitnehmen
– ich biete 20 min Nachgespräch am Telefon in den folgenden 1-3 Wochen nach der Sitzung.
Der Termin dafür wird individuell abgesprochen.

jetzt registrieren:

Ticket Typ: Ticketmenge: Preis je Ticket:
1 Person
150,00 
Menge:

Event Tage

Was erwartet dich?

Ein Moment der vollen Aufmerksamkeit nur für Dich. Du gibst das Thema und dein Wunschziel vor. Ich begleite dich auf dem Weg zu neuen Erkenntnissen.

Kann ich auch eine Beratung vor Ort bekommen?

Ja, das geht. Ich kann für uns den Praxisraum im DEVAH Yogazentrum reservieren. 

Darf ich auch Fragen zu meinen Familienmitgliedern stellen?

Ja, in angemessener Form. Es geht hauptsächlich um Dich. Aber klar, die Beziehungen zu Anderen spielen da immer mit rein.

Gesamtzahl Plätze: 10

detaillierter Zeitplan

  • 01.09.2023 00:00
Teile dieses Event
dem Kalender beifügen