all die Jahre haben sie mich begleitet- die Innen-Welt Reisen.

Schon damals in den 90 igern zu meinen Yoga Anfängen, gab es diese spannende Übungsgruppe im alten Devah St. Pauli, diesem experimentierfreudigen Ort der Begegnung unter freigeistigen Leuten. Wir schulten unsere Intuition und lernten die Sprache des Unterbewusstseins und der Bilder.  Hinzu kam mein ausgiebiges Studium der Numerologie, das mir ein weiteres Feld an Deutungsfähigkeit eröffnete, mit dem ich seitdem ständig arbeite.

Meine Nachmittags Workshops bieten nun wieder regelmäßig ein große Forschungsfeld an Selbsterkenntnis an.

Termine sind im Kalender einzusehen

Sonntag, 28.10.2018, von 15.-18  Uhr im DEVAH Yogzentrum Hamburg Mitte

Newsletter Anmeldung

Wenn du regelmäßig Updates direkt in deine Mailbox haben willst, melde dich hier an.