Orientierungs Gespräch für Jugendliche

Jugendliche brauchen eine besondere Unterstützung auf ihrem Weg in die Welt und in das Berufsleben. Meist ist die Stimmung mit den Eltern in dieser Lebensphase angespannt. Deshalb kann ein Blick von Außen so viel bewirken. Wenn der junge Mensch wieder eine Perspektive sieht und sich darauf ausrichtet ist das eine große Erleichterung für die Eltern.

Eine Beratung kann live in Hamburg in meinem Praxisraum oder virtuell über Zoom stattfinden. Ich bereite das Gespräch vor indem ich die individuellen Zahlen aus dem Geburtsdatum berechne. Unser Gespräch dauert ca 1,5 Stunden.
Meine Praxiszeiten für Beratung sind tagsüber zwischen 9.30h und 18 Uhr. Nur in Ausnahmen am Abend.
Ich biete einen vertraulichen Rahmen und bleibe diskret mit allem mir Anvertrauten.

Mein Angebot beinhaltet:

– Als Vorbereitung berechne ich dein persönliches Chart mit deinem Geburtsdatum
– du bekommst hinterher das Chart mit Notizen zu den Zahlen in den einzelnen Positionen zu mitnehmen
– ich biete 15 min Nachgespräch am Telefon in den folgenden 1-2 Wochen nach der Sitzung.
– ich teile Tips über den aktuellen Arbeitsmarkt und nenne weiterführende Adressen & Links.
Der Termin dafür wird individuell abgesprochen.

Sorry, this event is expired and no longer available.

Event Tage

was erwartet dich?

ein Moment der vollen Aufmerksamkeit nur für Dich. Du gibst das Thema und dein Wunschziel vor. Ich begleite dich auf dem Weg zu neuenErkenntnissen.

Kann ich auch eine Beratung vor Ort bekommen?

Ja, das geht. Ich kann für uns den Praxisraum im DEVAH Yogazentrum reservieren. 

Darf ich auch Fragen zu meinen Familienmitgliedern stellen?

ja in angemessener Form. Es geht hauptsächlich um Dich. Aber klar, die Beziehungen zu Anderen spielen da immer mit rein

Gesamtzahl Plätze: 10

detaillierter Zeitplan

  • 14.09.2023 00:00
Teile dieses Event
dem Kalender beifügen