Geldfluss – Lebensfluss, lerne die Zutaten für ein Leben in Fülle

Eventdatum

25.05.2024

Eventuhrzeit

10:00

Veranstaltungsort

Yoga Japa – Schule für bewusstes Leben

Das ‘Geldfluss – Lebensfluss’- Seminar ist eine  Selbsterforschungsreise in deine Beziehung zum Geld

Geld ist Energie
und Energie ist Macht
  – und mit Macht kann man was machen….

Die reichhaltige Natur zeigt uns die unendliche Fülle, eine ständige Bewegung von Erschaffen und Geben. Doch nur wenn bestimmte Zutaten vorhanden sind kann der Fluss dauerhaft fließen und das Leben nähren. Und was passiert wenn Ebbe und Dürre herrscht?

Kennst du die Natur des Fliesens?

Pflegst du deine Freundschaft zum Geld oder ist es dir fremd und wirkt unerreichbar?

Es gibt viele Möglichkeiten im Umgang mit Geld!

In diesem Seminar kannst du viel über diese Beziehung lernen und diese so verwandeln, dass mehr Fülle in dein Leben kommt. Du wirst erkennen, wo der Mangel herkommt und Lösungswege kennenlernen um dies zu verändern.

Wir erforschen die Mechanismen des Wohlstands mit Karam Kriya Numerologie, Kundalini  Yoga, Erlebnis Übungen und Psychologie.
  • mit tiefgehenden Übungen
  • energetische Pranayama Meditation
  • Klärung von destruktiven Glaubenssätzen
  • Lerne aus deiner Familiengeschichte
  • Löse Hindernisse für Wertschätzung
  • Erkenne Gesetzmäßigkeiten der Natur und wende sie auf Geldströme an
  • Sende eine überzeugende Botschaft raus, die gehört wird und dein Leben wird sich verändern!

In diesem Seminar kannst du unter meiner mitfühlenden Führung deine eigene Transformation herbeiführen. Mein Wissen über die kosmischen Zusammenhänge, gepaart mit Know-how aus Marketing und Wirtschaft, ergibt eine besondere Mischung, die für erfahrene Yogis aber auch „normale“ Leute geeignet ist. Also los .. spring auf den Zug und komm mit!

Darshan Petra  (Yoga Ausbilderin, Numerologie Beraterin, Visionärin, Freigeist)
„Ich teile mein angewandtes Yoga-Wissen und meine Erfahrung, die ich in meiner langjährigen, erfolgreichen Freiberuflichkeit  in den heutigen wirtschaftlich unstabilen Zeiten erlangt habe.“

***************************************************************************

Offener Abend zum Kennenlernen:

Freitag 18.30 – 20.30 Uhr
Beitrag: 20.–€

Es wird einen offenen Abend am Freitag vor dem Seminar geben, dort werde ich in das Thema einführen. Für Unentschlossene ist das eine gute Gelegenheit reinzuschnuppern und mich kennenzulernen. Keine Voranmeldung nötig. Jeder kann spontan kommen. Weitere Informationen unter: Angebote –> offener Abend.

 

wertvoll coaching

Was hat Wert?

 

Event Timelines

1
Ablauf

Samstag:


10.00 - 13.00 Workshopzeit 13.00 - 14.30 Mittagspause 14.30 - 18.00 Workshopzeit


 


Sonntag:


10.00 - 13.00 Workshopzeit 13.00 - 14.30 Mittagspause 14.30 - 16.00 Workshopzeit


der offene Abend am Freitag ist gut für Neugierige geeignet, die noch mehr darüber erfahren möchten. 


Freitag 18.30 - 20.30 offener Abend (keine Anmeldung notwendig)


 


 


 

jetzt registrieren:

Ticket Typ: Ticketmenge: Preis je Ticket:
Standard

2-Tages Seminar

12 frei:
220,00 
Frühbucher Vorteils Preis bis 25..April

2-Tages Seminar

12 frei:
180,00 
Freitagabend vor Ort bezahlen No Seat Availables
0 frei:
20,00 
Menge:

Event Tage

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

Jeder kann mitmachen, ich unterrichte sehr Praxisnah, lebendig und mit Feingefühl. Menschen, die ihre eigene Psyche und ihr Verhalten in Bezug auf Wohlstand erfoschen wollen. Ebenso Menschen, die einem ganzheitlichen Ansatz zu diesem Thema aufgeschlossen sind. 

Was soll ich alles mitbringen?

eventuell ein Sitzkissen, leichte Decke, Schal, Wasserflasche, Schreibzeug, Stifte - Yogamatten sind vorhanden,

Wieviel Yoga machen wir dort?

Wir bewegen uns jeden Tag mit einzelnen Übungen und praktizieren ein energetischen Yogaset von ca 40 Min. Zwischendurch gibt es Meditationen zum Thema. Im Yoga Japa Zentrum findet am Sonntagfrüh um 5.30 Uhr Sadhana statt. Das ist morgendliches Yoga mit Gebet und Mantren Gesang auf Spendenbasis zum mitmachen. 

Was muss ich können, um beim Yoga mitzumachen?

Ich unterrichte so, dass alle mitmachen können und sich wohl fühlen. Wir sitzen auf dem Boden und bewegen uns in verschiedene Haltungen. Es ist nicht nötig alle Details 100% ig auszuführen. Kundalini Yoga funktioniert auch für Anfänger.

Wie ist die Verpflegung geplant?

Wir machen Potluck, das heißt alle bringen etwas fürs gemeinsame Büffet mit. Geschirr und eine Möglichkeit Speisen zu erwärmen sind vorhanden. Für Snacks, wie Obst und Kekse ist gesorgt. Vor Ort gibt es eine Teeküche. Es gibt ein indisches Restaurant in der Nähe das für die Übernachtungsgäste eine einfache Möglichkeit für Abends wäre. 

Wie heißt die Endhaltestelle für öffentliche Verkehrsmittel?

die BVG gibt Auskunft über die besten Anreisemöglichkeiten. https://www.bvg.de/de


Japa Zentrum: Hönower Str. 33, 10318 Berlin

Bekomme ich eine Quittung für meine Buchung?

Ja, du bekommst eine steuertaugliche Rechnung per Mail zugesandt.

Kann ich im Yogazentrum übernachten?

Ja, es gibt 3-4 Klappmatrazen für Gäste mit Leintüchern. Bettzeug, bzw ein Schlafsack muss selbst mitgebracht werden. Es gibt noch Wolldecken und Kissen. Der Spendenbetrag für die Übernachtung beträgt 12.50€ und geht direkt an das Yoga Japa.

Veranstaltungsort

Gesamtzahl Plätze: 24 (24 frei:)
  • Yoga Japa – Schule für bewusstes Leben
  • Hönower Str. 33
  • Berlin
  • Berlin
  • Deutschland

detaillierter Zeitplan

  • 25.05.2024 10:00   -   18:00
  • 26.05.2024 10:00   -   17:00
Teile dieses Event
dem Kalender beifügen