am 23. Mai 2018 war der Salon Mondaine bei uns zu Besuch- im 25 Hours Hotel in der Hafencity.

Wir freuen uns über die Kooperation mit Yasmine Orth von THE LOVERS e.V.. Sie ist  dort Geschäftsführerin, Netzwerkerin, Beraterin und Eventkuratorin und seit vielen Jahren im Berliner Umfeld tätig. 130 Frauen waren zum „Salon Mondaine“ in die Hafencity gekommen und wir freuen uns auf ein neues Kennenlernen und bekannte Gesichter. Das Thema des neuen Bewusstseins treibt auch uns an und die Welt braucht Frauen die Leuchten. Also lasst uns schauen, was geht….und ob wir uns gegenseitig entzünden können.

Weiter gehts im September mit unserem Hamburger Salon „Pioneers of Heart- Salon für neue Horizonte“

 

Petra, Yasmine & Maren

Newsletter Anmeldung

Wenn du regelmäßig Updates direkt in deine Mailbox haben willst, melde dich hier an.