Geldfluss – Lebensfluss 2,5 h in Hamburg- Winterhude

Datum/Uhrzeit
08.12.2019
10:00 - 12:30

Kategorien

So. 8. Dezember 2019:

2,5 h ein intensives Yoga Special zum Thema „Finanzen – ganzheitlich betrachtet“

Im Rahmen der Veranstaltungs Serie der Kundalini Yoga AG Hamburg biete ich diesen Einblick in mein Thema an. Ich werde das Programm meiner Tagesseminare so unterrichten, dass du auch an einem kurzen Vormittag schon ein Erlebnis von „Geldfluss- Lebensfluss“ bekommst.

 

Lerne die Zutaten für ein Leben in Fülle
Kundalini Yoga Seminar mit Elementen aus der Karam Kriya Numerologie

Geld ist Energie
– und Energie ist Macht
– und mit Macht kann man was machen….
Ich lade ein zu einer Selbsterforschungsreise in deine Beziehung zum Geld.

Die reichhaltige Natur zeigt uns die unendliche Fülle, eine ständige Bewegung von Erschaffen und Geben. Doch nur, wenn bestimmte Zutaten vorhanden sind, kann der Fluss dauerhaft fließen und das Leben nähren. Doch woran liegt es, wenn lange Zeit Ebbe und Dürre herrscht? Du wirst Hinweise bekommen, wo der Mangel herkommt, der sich auf deinem Bankkonto zeigt und um dann Lösungswege dafür zu finden.

Wir erforschen die Mechanismen des Wohlstands mit Karam Kriya Numerologie und Yogi Bhajans Empfehlungen für ein reiches Leben.

In diesem Seminar kannst du unter meiner mitfühlenden Führung deine eigene Transformation herbeiführen. Mein Wissen über die kosmischen Zusammenhänge gepaart mit Knowhow aus Marketing und Wirtschaft ergibt eine besondere Mischung, die für erfahrene Yogis aber auch „normale“ Leute geeignet ist. Also los.. spring auf den Zug und komm mit!
Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga, Meditation oder Numerologie erforderlich. Ich unterrichte in einer lebensnahen, praktischen Sprache, so dass alle mit einbezogen werden. Zeitgleich halte ich ein Niveau an Bewusstsein, indem sich auch Yogalehrer*innen angesprochen fühlen und ihre Bezugspunkte zum Yoga erkennen können.

In meinen längeren Tagesseminaren nehmen wir uns Zeit die Prozesse gründlich durchzugehen. Hier in der 2,5 Stunden Version werden wir uns dem Thema annähern und mit kraftvollem Yoga und Pranayama die Lebensenergie anschieben.

Ein Workshop nur für Frauen

Sonntag, 8. Dezember 2019

10:00 bis 12:30 Uhr
Beitrag 10 – 35€ (nach Selbsteinschätzung)

Ort: Anand Yogazentrum in Hamburg, Winterhunde, www.yoga-hamburg-winterhude.de/de/veranstaltungen

mit Guru Darshan Kaur Kolitsch
bitte anmelden: atma@das-anand.de

Dieser Workshop ist Teil des Frauenjahres 2019 veranstaltet von der AG Hamburg