Visionboard- die Kraft deiner Vision im neuen Jahr 2021

Datum/Uhrzeit
03.01.2021
15:00 - 19:00

Kategorien

Vision Board: Die Kraft deiner Vision- gemeinsames kreieren
Sonntag 3. Januar, 15 Uhr per Zoom

 

Klinke dich ein in unseren virtuellen Atelier-Raum!

Wir sind hier in Hamburg und basteln mit dir dein ganz eigenes Kunstwerk. Mit einer gemeinsamen Meditation beginnen wir die inneren Bilder einzuladen, die uns den Weg ins neue Jahr zeigen.

 hier sind tolle Kunstwerke von anderen Teilnehmer*innen aus den letzten Jahren, die nun gerahmt an einem Ehrenplatz in der Wohnung meiner Freunde hängen. .. und das tolle daran ist, dass das neue Haus, das in der Collage zu sehen ist nun Realität geworden ist, Hurra!

Wir nutze die Intelligenz der Bilder

Deine innere Intelligenz sendet dir visuelle Botschaften, diese nehmen wir und basteln damit eine Collage, welche die Kraft deiner Vision in sich tragen wird. Jedes mal wenn du im Lauf des Jahres diese Collage bei dir zuhause betrachtest, wird dies einen Einfluss auf deine magnetische Anziehungskraft haben.

Warum wirkt es?

Dieses Wissen wird von vielen erfolgreichen Persönlichkeiten angewendet.. Es ist eine spielerische Herangehensweise, die ihren Ursprung in der tiefen Weisheit der Schöpfungsprinzipien hat. Das elektromagnetische Feld- deine Aura ist der Schlüssel dazu. Vorfreude ist eine der besten Methoden, Dinge und Geschehnisse wirklich in dein Leben zu ziehen. Als Yoginnis wissen wir, dass wir schöpferische Zentren in uns haben: das Herz, das Gehirn und die Gebärmutter. Wenn diese mit viel Freude und Energie aktiviert werden, wird es dir einfacher gelingen deine Wünsche zu manifestieren.

Das Resonanzgesetz sorgt dafür, dass dein Bild im realen Leben eine Entsprechung bekommt. „Wie im Kleinen so im Großen, wie oben so unten“ erkannte der Gelehrte Hermes Trismegistos schon vor vielen hundert Jahren.

Das Visionboard ist der Spiegel deiner Zukunft

Jede Collage sieht anders aus, es gibt dabei kein richtig oder falsch. Wichtig ist, dass dein Werk deine Persönlichkeit wiederspiegelt und du mit deiner innigsten Absicht das Bild mit deinen Händen formst. Du kannst dafür alle Materialien verwenden: Bilder aus Zeitschriften oder alten Bildbänden, die schon in der Flohmarktkiste liegen, Geschenkpapier, bunte Folien + Pappen. Du kannst sogar verschiedene Dinge auf dein Blatt kleben oder mit bunten Fäden ein Muster flechten. Du kannst auch für Dich bedeutungsvolle Gegenstände mitbringen und diese mit einweben.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – und deshalb ist jedes Visionboard ein Unikum, ein Ausdruck des jetzigen Moments in deinem Leben.

Damit kannst du dein Werk beginnen

  • großen Papierbogen/Tonpappier Pappe, ca Din A 2 oder A1, freie Farbwahl, es kann auch eine kräftige Farbe sein
  • allerlei Stifte, Wachsmalstifte, Filzer
  • Acrylfarben, PInsel
  • Kleber
  • Bunte Papiere
  • Perlen
  • Stoffe
  • Zeitschriften, alte Magazine, Bücher mit Bildern
  • Materialvielfalt erwünscht: Dinge, Blüten, Samen, Zweige, Gummitiere…
  • Foto von dir oder deinen Liebesten

Bitte bringe mit:

  • Bequeme Kleidung, die für Farbflecken nicht zu schade ist..(Malerkittel?)
  • Schere, Kleber, Cutter, Pappe zum darauf arbeiten
  • Praktisch ist eine große Plastiktischdecke als Unterlage

 

ABLAUF:

15.00 Einstimmung + Willkommen

15.15 Numerologie für 2021, ein paar Anhaltspunkte aus Karam Kriya, der angewandten Numerologie

15.30 geführte Meditation mit persönlichen Fragen

16.00 Bastelbeginn

17.30 Zeige dein Bild, teile deinen Prozess

19.00 Abschlussrunde

 

Gruppen Optionen

Ich weiß dass es gemeinsam besonders Spaß macht und möchte deshalb euch ermuntern in einem kleinen Kreis zu Dritt zusammen zu kommen. So dass ihr euch mit den Corona Maßnahmen wohl fühlt. Es gibt einen Gruppenrabatt von 25 %, wenn ihr euch gemeinsam zum Basteln verabredet.

Leitung: Petra Darshan Kolitsch, Yoga Ausbilderin, Beraterin, Numerologin & bildende Künstlerin
Tel. 0176 – 41 02 59 41

Karte nicht verfügbar

Buchungen

Leider können wir keine Buchungen mehr annehmen.